Öffentliche Messen

Gönnen Sie sich eine der öffentlichen Messen in der Klosterkirche St. Aanna auf dem Gerlisberg hoch über Luzern. Horchen Sie den wunderbaren Gesängen unserer Schwestern aus Tansania.

Regelmässig stattfindende öffentliche Messen: Dienstags, 8.00 Uhr // Mittwochs, 17.00 Uhr // Donnerstags, 8.00 Uhr // Freitags, 17.00 Uhr                                                                                             Sonntags und Feiertags, 17.00 Uhr                                                                                                        Sie sind auch herzlich willkommen bei unseren öffentlichen Messen zu christlichen Festen.

Tagsüber befinden sich unsere Klosterfrauen regelmässig in der Kirche zur Anbetung.

Regelmässig stattfindende öffentliche Messen: Dienstags, 8.00 Uhr // Mittwochs, 17.00 Uhr // Donnerstags, 8.00 Uhr // Freitags, 17.00 Uhr, Sonntags und Feiertags, 17.00 Uhr

22. April 2018  17.00 Uhr

Der Bischof der römisch-katholischen Kirche Mauretaniens ist zu Besuch im Kloster Gerlisberg. Bischof Martin Happe steht der Hl. Messe vor und erzählt in der Predigt  über sein Wirken in Afrika.

Gewölbe in der Kirche St. Anna
Statue Maria mit Jesus Kind in der Kirche St. Anna