Anis-Gebäck mit Kloster-Motiven

Die Anis-Taler werden von den Schwestern in traditionsreichen Guetzliformen gebacken.

Wir bieten Ihnen verschiedene Sujets an wie: Luzerner Wappen (27,5 cm), Wappen mit Sonne (17, 5 cm), Herz Jesu (24,3 cm),  Weihnachten Drei Könige (25,3 cm), Weihnachten Hirten (45,9 cm), Adler (22,7 und 15,7 cm), Pfau (11,7 cm),  Osterlamm (9,1 cm), Kreuz (7,0 cm). Andere Formen (Früchte, Blumen, Tiere, Heilige, Engel oder auch Fantasie Figuren wie Mehrjungfrau mit Harfe) zwischen 5 und 7 cm Durchmesser.

Ein wunderbares Geschenk für Freunde und Familie. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir beraten Sie gerne.

Anis-Taler Klein

¨Durchmesser ca. 12cm, Gewicht ca. 80g, in verschiedenen Motiven. Zutaten: Mehl, Anissamen, Eier, Zitrone, Puderzucker

CHF 5.00

Anis-Taler Medium

¨Durchmesser ca. 25cm, Gewicht ca. 200g, in verschiedenen Motiven. Zutaten: Mehl, Anissamen, Eier, Zitrone, Puderzucker

CHF 40.00

Anis-Taler Gross

¨Durchmesser ca. 40cm, Gewicht ca. 300g, in verschiedenen Motiven. Zutaten: Mehl, Anissamen, Eier, Zitrone, Puderzucker

CHF 60.00

Anis-Super-Taler Spezial

¨Durchmesser ca. 46 cm, Gewicht ca. 5 kg, in verschiedenen Motiven. Zutaten: Mehl, Anissamen, Eier, Zitrone, Puderzucker

CHF 90.00

Gerne beliefern wir auch Unternehmen mit grösseren Bestellmengen, z.B. für Kunden- oder Mitarbeitergeschenke. Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Wünsche besprechen können. Telefon: 041 370 37 43 oder E-Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.